Hier finden Sie uns

Kai Tiedemann
Kleiner Kuhberg 38
24103 Kiel

Kontakt

Aktuelle Corona-Hinweise unter Aktuelles!

 

Das Notenhaus

erreichen Sie unter:

+49 431 9969824

geöffnet

Di, Do (Fr)

10-14 & 15-18 Uhr

Sbd 10-14 Uhr

 

Die Geigenbau-werkstatt

unter:

+49 431 96073

geöffnet

Do (Fr)

10-14 & 15-18 Uhr

Sbd 10-14 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den corona-bedingten Öffnungszeiten unter "Aktuelles"!

 

Das Notenhaus

Noten für alle Instrumente, Blockflöten, Percussion, Orff-Instrumente, Gitarrensaiten

Zur Zeit leider nur Dienstag, Donnerstag und Samstag!

Dienstag, Donnerstag (u. Freitag)     10.00 - 14.00
und     15.00 - 18.00
Samstag     10.00 - 14.00
   
   

Die Geigenbauwerkstatt

Streichinstrumente und Zubehör, Reparatur, Verleih, Gitarren

Zur Zeit leider nur Donnerstag und Samstag!

Donnerstag, (Freitag)     10.00 - 14.00
und     15.00 - 18.00
Samstag     10.00 - 14.00
   
An den anderen Tagen Termine nach Vereinbarung !

 

Wie viele Kunden bereits wissen, betreibe ich " nebenbei " noch einen Bauernhof im Kreis Plön.

Dort habe ich eine kleine Werkstatt eingerichtet, wo ich an den Tagen Montag - Mittwoch nach

Terminvereinbarung erreichbar bin. Hier können Kunden aus dem Kreis Plön oder Ostholstein  Reparaturen abgegeben oder auch wieder abholen.

Druckversion | Sitemap
© Kai Tiedemann